Wir über uns

Flitsch & Partner setzt seinen Fokus auf betriebliche, aber auch private Absicherung

Wir sind eine junge und moderne, jedoch familiäre Versicherungsagentur mit viel Know-How und Ehrgeiz. Unter dem Motto „Weil der Mensch, aber auch der Mitarbeiter zählt“ versuchen wir mit viel Ehrgeiz gemeinsam mit unseren/m Kunden/innen ein geeignetes Versicherungskonzept zu entwickeln. Ich, als Agenturleiter, kann auf eine knapp 30-jährige Berufserfahrung zurückblicken, in der ich mich ständig durch Fortbildungskurse – sei es durch die Wirtschaftskammer oder versicherungsinterne Fortbildungen - weitergebildet habe.

Mein Partner, der sich auf dem zweiten Bildungsweg mit Matura und anschließendem Studium auf der FH-Joanneum im Bereich Bank- und Versicherungsmanagement zu einem wahren Experten in diesem Gebieten fortgebildet hat, versteht mindestens genauso viel von seinem Handwerk. Er bietet durch sein Know-How starken Einfluss auf Versicherungskonzepte und weiß stets über die Rechtslage in Sachen Versicherung Bescheid. Als Quereinsteiger und Neuling in unserem Unternehmen wollen wir die Persönlichkeit von Hala Jiri, einem früheren tschechischen Eishockeynationalspieler, nicht missen. Er ist, im Sport sowie auch im Beruf sehr ehrgeizig und versucht, das Beste für Sie herauszuholen.

Last, but not least, was wäre unsere familiäre Agentur ohne die bezaubernde Assistentin Silvia, die nun schon seit knapp 20 Jahren die Stütze an der Seite des Agenturleiters ist. An ihr geht nicht ein Versicherungsfall oder eine wichtige Angebotserstellung für den Kunden vorbei. Unserer Agentur vertrauen über 3000 Privat- und Firmenkunden - warum schenken nicht auch Sie uns Ihr Vertrauen? 

 
Unser Team
Raimund Flitsch 

Funktion: Geschäftsführer 

Schwerpunkte: Private Vorsorge, Sachversicherung, Landwirtschaft .

Seit 1982 in der Versicherungsbranche tätig. 

- 1999 Ausbildung zum Versicherungsmakler
- 2001 Erteilung der Gewerbeberechtigung  zum Versicherungsagenten von der Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung
- 2001 Gründung der Agentur
- Diverse Finanzdienstleistung-Zusatzqualifikationan (u.a. Ausbildungslehrgang professionelle Finanzdienstleistung)
Berechtigung zur Vermittlung von Investmentzertifikaten (von AIB und AGI emittiert)
- Mitglied der Fachgruppe Versicherungsmakler / Berater in Versicherungsangelegenheiten der. Wirtschaftskammer Österreich
Mitglied des Agenturverbundes Steiermark

Markus Grabner, MA 

Funktion: Unternehmenspartner 

Schwerpunkte: Unternehmensversicherung und betriebliche Altersvorsorge.

 Seit 2005 in der Versicherungswirtschaft.

- Ausbildung : 

  - Bank und Versicherungswirtschaft ( FH- Joanneum ) 

  - Staatlich gebrüfter Versicherungsberater ( BÖV )

Silvia Pinnitsch

Funktion: Vertriebsassistentin, Front Office 

Schwerpunkte: Schadensbearbeitung, Vertragsauskünfte, Vertragsbearbeitung, Offertberechnung

Seit 2004 in der Agentur tätig

Jiri Hala

Funktion: Versicherungsberater

Sie wollen mehr Informationen? Kontaktieren Sie uns !

Unsere Top Berater werden Sich umgehend bei Ihnen melden.

© 2017 by Flitsch & Partner  Impressum  -  Datenschutzverordnung gemäß DSGVO